preistraeger

Erfolge der Schüler von Boris Kogan:

Juri Galkin –
1997 Preisträger in 3 regionalen Wettbewerben in Russland.

Andrey Wachnin –
hat sein Studium im Jahr 1988 begonnen.Sein erster Erfolg durch uns war  1990. Er gewnn den – 1. Preis beim russlandweiten Wettbewerb “Agidel-90″, und später Preisträger Wettbewerb in Jalta (UdSSR). Heute arbeitet er sehr erfolgreich als Sänger und Komponist im Bereich Oper und Pop.

Sergey Naida –
hat sein Studium im Jahr 1985 begonnen. Glänzend hat er 1986 die Aufnahmeprüfungen am Moskauer Konservatorium bestanden. Sergey Naida ist international an vielen Theatern als Tenor erfolgreich , unter anderem als Tristan.

Klaris Zwick –
Unterricht 2003 bis 2007 – 1. Preisträgerin “Jugend musiziert” (Solo) und zwei weitere 2. Preise im gleichen Wettbewerb im nächstem Jahr Duo- Sologesang + Klavier.

Alexandra Kaminidou –
2008 1. Preis, Philharmonia Musikverein München
2010 1. Preis, Internationaler Wettbewerb “Bulgarische Rosa”

Preisträger 2012:

Internationale Kreativ Festival für Kinder und Jugendliche

“DAS STERNBILD ÜBER MÜNCHEN – MUSIK, HARMONIE, KUNST“

II. Platz – Kelsey Plog  19 J.

III. Platz – Heinrich Kogan  14 J.

III. Platz – Anastasia Krystophina  7 J.